17.05.2014 19:16 Alter: 10 yrs
Kategorie: Diverses

Photoshop Workshop - Compositing

Vergangenen Sommer fand wieder ein Compositing Workshop statt, die Teilnehmer waren wieder so nett und haben mir ihre Ergebnisse geschickt.


Workshop Ergebnisse Compositing Workshop.

Vergangenen Sommer fand ein Compositing Workshop in Wien statt. Kompakte Lehreinheiten an einem einzigen Tag für so ein komplexes Thema aber die Teilnehmer waren taff und bewältigten alles. Außerdem waren sie so nett und haben mir die Ergebnisse ihrer Arbeiten überlassen.

 

Dino Attack - Workshop Grundthema

Mit ein paar Bildern wollen wir eine Dino in NY Szene basteln. Wie man sieht, braucht man für diese Aufgabe auch nicht viel Bildmaterial

 

Die Ergebnisse

Nach ein paar Stunden Theorie und Praxis entstanden diese Resultate


Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*



*
*