04.10.2012 19:16 Alter: 8 yrs
Kategorie: Diverses

Jungbrunnen Photoshop

Mit wenig Aufwand lässt sich mit Adobe Photoshop eine Person einer kleiner Verjüngungskur unterziehen.


Fotonachbarbeitung.

Welcher Fotograf oder Bildbearbeiter kennt das Problem nicht, wenn ein Foto kleine Mäkel ausweist. Egal ob rote Augen durch den Blitz oder knalliger Pickel auf der Nase. Ein geeignetes Werkzeug zur Nachbearbeitung von Bildern ist oft Gold wert.

 

Jungbrunnen

Photoshop bietet die Technik und der Bildbearbeiter hat die Erfahrung wie man den digitalen Jungbrunnen anwendet. Die üblichen Plugins die man so kennt finden hier ganz wenig Einsatz, meistens sind sie für eher jüngere Menschen, Models und Beatysetups gedacht. Also muss man hier selbst ran, Falten verschwinden lassen oder abmildern, Blutgefäße verschwinden lassen und Altersflecken entfernen. Hier und da noch eine Kleinigkeit und schon sind einige Jährchen weggepixelt. Das Bild wurde mir freundlicherweise von einem lieben Freund (Helmut Reitbauer) zur Verfügung gestellt.

Haut, Falten, Altersflecken, Blutgefäße und Augen (DEN MAUSZEIGER ÜBER DAS BILD BEWEGEN)


Kommentare

Silvia (05-10-12 19:25):

Tolles Foto.
Ich weiß das der Rudi auf dem Foto schon 81 Jahre alt ist.(Fescher Bursche)

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*



*
*