30.10.2012 16:25 Alter: 7 yrs
Kategorie: Portrait bis Akt

Gianni Colores Make Up Schule

Wir hatten die Gelegenheit Gianni Colores bei der Arbeit in seiner Schule mit seinen Schülern für ein paar Stunden zu begleiten.


Gianni Colores Make Up Schule

Gianni Colores, ein sehr vielseitiger Mann, der seine Ausbildung in Milano, New York und Wien absolvierte und um am Puls der Zeit zu bleiben sich regelmäßig mit Profi-Visagisten wie Bobby Brown (Estée Lauder) im In- und Ausland trifft. Gianni Colores hat ein riesiges Betätigungsfeld, das von Printmedien über Film und Fernsehen, weiter zu Hochzeit, Fotografen und Modellagenturen bis hin zur Beratungstätigkeit in der Schönheitschirurgie geht. Hier nur einige genannt : News, Woman, Wienerin, Pro7, ATV+, Wedding Angel, Lifeball, Opernball, u.v.m

Seine Schule, die jedes Jahr viele Absolventinnen und Absolventen zur Make Up Artist Diplomreife bringt, hat er bereits 2004 gegründet. Voll Stolz kann er auf seine Schüler blicken, deren Betätigungsfeld nicht minder vielseitig und deren Referenzen sich ebenso gut lesen wie die ihres Lehrers.

Wir hatten die Möglichkeit ein paar Stunden bei Gianni Colores zu sein und ihn und seine Schüler zu begleiten.

Seit 2009 produziert Gianni Colores seine eigene Kosmetiklinie in New York, 2012 wagte er den Schritt seinen ersten Gianni Colores Cosemtics Shop „Gianni Colores New York(R)“ im ersten Bezirk in Wien zu eröffnen. 2012 war auch das Jahr, in dem Gianni Colores sein erstes Parfum „In Love with Francis“ kreierte und der Welt vorstellte.

Zur Galerie und den Bildern

Zur Make Up Schule von Gianni Colores


Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*



*
*