27.02.2012 16:30 Alter: 12 yrs
Kategorie: Diverses

Coming Soon Shooting mit Blanca Brooke

Unglaublich! Sie sind bereits unter uns! Zylonen es gibt sie anscheinend doch nicht nur im Fernsehen oder Kino ... oder hat es doch etwas mit David Hasselhoff zu tun ?


Hier sieht man mein Model, Blanca Brooke mit ihrem knappen Outfit auf einem Bettchen im Studio rumgammeln. Die Stimmung war gut (Bilder in der Galerie werden in Kürze folgen) und alle hatten Spaß bei dem Shooting.

Kurz darauf passierte etwas wohl UNGLAUBLICHES. Scheinbar hatte das Zylonen Mutterschiff ein Signal ausgesandt und Blanca wurde aktiviert...

Was soll ich sagen ... wir haben dann die Beine in die Hand genommen, bevor sie "Böse" wurde...

Böse Zungen behaupten, es sein kein Zylonenschiff gewesen, sondern David Hasselhoff hatte in seine Uhr gesprochen und sich mit K.I.T.T. SEX-Tausend unterhalten.


Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*



*
*