18.05.2014 19:16 Alter: 5 yrs
Kategorie: Diverses

Chonchita Wurst

Ja, die Conchita Wurst hat uns den Song Contest 2014 gewonnen, wurde ja aber auch mal wieder Zeit oder?


Alterung mit Photoshop.

Üblicherweise wird in der Branche ja immer nachgebessert in die Richtung eines überzogenen Schönheitsideals. Fettabsaugung und Lifting mit Bildbearbeitungs-Software wie Photoshop oder Gimp, einer Maus oder Tablet. Beauty Retusche ist hier der Fachbegriff, der in der Szene rauf und runter in aller Munde ist.

Der Fluch des Alters

Jüngst hat doch Thomas "Tom" Neuwirth alias Conchita Wurst den europäischen Song Contest 2014 für Östereich gewonnen. Ein besonderer Leckerbissen war auch der Spruch des ORF Kommentators Andi Knoll dem spontan ein "Jetzt hat uns die den Schas gewonnen" über die Lippen kam. Unabhängig des "Für" und "Wieders" vieler Menschen rückte Conchita Wurst dadurch in den Mittelpunkt der Medien und daruch auch in das Blickfeld vieler Menschen. Irgendwann dachte ich dann, wie es wohl wäre in 50 Jahren. Wäre Conchita noch im Business? Wie würde der alternde Star wohl aussehen? Das war die Grundlage mich mit einem guten Ausgangsbild von Conchita vor den Computer zu setzen und einen digitalen Altersprozess anzuwerfen.

Haut, Falten, Altersflecken, Blutgefäße und Augen (DEN MAUSZEIGER ÜBER DAS BILD BEWEGEN)


Kommentare

Anjii (05-07-16 10:42):

I'm impressed! You've managed the almost imlossibpe.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*



*
*